Nachrichten

Selbsthilfegruppe zum Thema Arbeit und seelische Gesundheit in Hannover

Im Arbeitsleben bestehen oder den Schritt zurück in die Arbeit oder in die Reha wagen. Für seelisch Gesundende hat die IGsgMAR (Interessengemeinschaft seelisch gesundender Menschen in Arbeit oder Rehabilitation) ihr neues Halbjahresprogramm I / 2013 erstellt.

Diese spezielle Selbsthilfegruppe trifft sich einmal im Monat in Hannover montags im Freizeitheim Lister Turm in der Waldersestraße 100 nähe der U-Bahn-Station Lister Platz.

Die IGsgMAR bietet einen themenzentrierten Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, kann aber weder rechtlicher Beratung noch therapeutischen Erwartungen genügen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen unter Tel. 0511-414560 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Halbjahresprogramm